Karlheinz Pflug Dipl. Wirtsch.-Ing. Know-how für erfolgreichen Verkauf, Vertrieb & Marketing
Neu aufgenommene Begriffe:
Blue-Ocean-Strategy
Positionierung
Social Selling
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XYZ
Das Verkaufslexikon - Vertriebslexikon bietet von Abschluss und Akquise über Einwandbehandlung und Vertriebstraining bis Zielgruppe Informationen für alle, die sich mit Verkauf , Vertrieb und Marketing speziell Messe beschäftigen. Karlheinz Pflug zählt zu den erfahrensten Senior-Vertriebscoaches in Deutschland mit eigenen weit überdurchschnittlichen Erfolgen als Vertriebsingenieur (Intel Industriecomputer und Software) Business-Development-Manager und als Verkaufsleiter (Rohstoffen für die Verpackungsindustrie). Seit 1999 schulte und coachte er individuell oder in kleinen Teams über 12000 Mitarbeiter im technischen Vertrieb und beratungsintensiven Verkauf und unterrichtet seit 10 Jahren angehende Wirtschaftsingenieure an der Dualen Hochschule Baden Württemberg.
Dieses Verkaufslexikon / Vertriebslexikon ist ursprünglich konzipiert als Ergänzung und Gedächtnisstütze zum Verkaufstraining, und Coachings. Gerne können auch Sie sich auf diesen Seiten informieren.
Abschlussquote (steigern, erhöhen)
Abschlusstechnik, Abschlusstechniken
Blue-Ocean-Strategy Blauer Ozean
Consultative Selling, Consultative Value Selling
Customer-Relationship -Manager
Elevator Speech, Elevator Pitch
erfolgreiche Verkaufsgespräche
Was ist ein Kunde ?
New- Business-Development
Online-Verkaufstraining Vorteile Nachteile
Prophezeiung (sich selbst erfüllende)
Quick Response Manufacturing
Verkaufswahrscheinlichkeit
steigern
Wahrscheinlichkeit
des Auftrags
Website als Vertriebler
nutzen
Wertschöpfung,
Wertschöpfungskette
Hier finden Sie die Vorteile und Nachteile von
Online
Verkaufstrainings.
Individuelles Verkaufstraining mit Kh.Pflug
bereitet den Boden für Ihren Erfolg
Diese Seite empfehlen - wenn Ihnen die Seite gefällt, setzen Sie bitte einen Link auf www.vertriebslexikon.de - Danke!
***
© 1999-2022 Kh.Pflug (Verkaufstrainer, Berater, Coach, Fachbuchautor, Hochschuldozent)
Meine Grundlage hierfür:
Studium Elektrotechnik und Wirtschaftsingenieur (incl. Marketing und Psychologie)
Produkt Marketing bei Deutschlands größtem Electronic-Distributor
Erfolgreichster Vertriebsingenieur bei der Einführung von INTEL Industriecomputern in den deutschen Markt
New Business Development (speziell Großprojekte) für INTEL Industriecomputer
Vom Start Up bis zur Marktführerschaft Verkaufsleiter von Prowell GmbH (Progroup)
Seit 2000 Vertriebscoach und Trainer individuell bzw. für kleine Teams im Vertrieb B2B, Management, Produkt- u. Projektmanager, Service, Wissenschaft und Forschung bei mehr als 500 Mittelstands- und Großunternehmen mit jeweiligen Auftragswerten von 1000 € bis zu 200 Mio. €
Fachbuchautor,
Hochschuldozent für Wirtschaftsingenieure