

Ziele setzen
Motivierende Ziele sind der stärkste Antriebsmotor für
Erfolge. Sie geben dem Handeln einen Sinn, steuern die
Motivation, wecken die innersten Kräfte. Bei der Formulierung
sollten Sie darauf achten, dass die Zielerreichung verifizierbar ist.
Machen Sie sich selbst auch deutlich, warum Sie dieses Ziel erreichen
wollen.
Für Marketing, Neukundengewinnung und Akquise ist die Zielgruppe für Sie wichtig.
siehe auch
zielorientiert planen und
handeln
Zielvereinbarung und Zielformulierung
© Kh.Pflug (Verkaufstrainer, Berater, Coach, Fachbuchautor, Hochschuldozent)
Karlheinz Pflug bietet Verkaufstraining für den Technischen Vertrieb und beratungsintensiven Verkauf sowie Vertriebscoaching auch zum Thema Akquise.
Vertriebslexikon-Inhaltsverzeichnis
Individuelles Verkaufstraining mit Kh.Pflug
bereitet den Boden für Ihren Erfolg
Diese Seite empfehlen -